Ninia LaGrande

Donnerstag, 24 Oktober 2019 um 19:30

Kabarett

Ninia LaGrande ist Moderatorin und Autorin. Sie schreibt Geschichten über das Leben und erzählt über die Herausforderung, mit 140 Zentimetern geballter Lebensgröße einfach ganz „normal“ zu sein. Ninia LaGrande ist Teil der Lesebühne „Nachtbarden“ in Hannover, die 2015 mit dem Kabarettpreis „Fohlen von Niedersachsen“ ausgezeichnet wurde. Als Kabarettistin war sie schon mehrmals in TV-Formaten wie „Ladies Night“ (ARD) und „Pufpaffs Happy Hour“ (3sat) zu sehen. Mit „… Und ganz, ganz viele Doofe!“ (2014) und „Von mir hat es das nicht!“ (2019) hat Ninia zwei Bücher veröffentlicht.

Anmeldung erforderlich unter 05021-922413.

Veranstalter: Kibis des Paritätischen Nienburg

Öffnungszeiten & Kontakt

Sie erreichen uns im Büro zu den folgenden Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag: 9 - 13 Uhr
Donnerstag: 15 - 18 Uhr

Das Bistro öffnet 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de

 

Cookies