Mondays-Spieleabend

Montag, 3 Februar 2020 um 18:00

5€

Format

Spieleabend im Bistro

Jeden ersten Montag im Monat findet im Bistro des Nienburger Kulturwerks ein Spieleabend statt.

Das „Mondays“ soll eine Plattform bieten, um sich am Abend nach der Arbeit zusammenzusetzen und altbekannte Klassiker, neue, oder auch unbekannte, exotische Spiele in einer gemütlichen und lockeren Runde auszuprobieren.

Es können mehrere Spiele gleichzeitig an verschiedenen Tischen gespielt werden. Nach jedem Spiel können sich neue Gruppen zusammenfinden – So ist für jede*n etwas dabei!

Auch die Schwierigkeitsstufen variieren. Ob bereits Spielekenner oder Neulinge, das ist für das „Mondays“ ganz egal: Die Spiele werden alle bei Bedarf anschaulich erklärt.

Gerne können auch eigene Spiele mitgebracht werden. Jedes Mal wird ein neues „Spiel des Monats“ vorgestellt.

Zur Verpflegung mit Getränken und kleinen Snacks wird das Bistro geöffnet sein. Jede*r ist herzlich dazu eingeladen, einen schönen Montagabend mit uns zu verbringen.

Um Anmeldung unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten.

Ansprechpartner für weitere Informationen ist Stefan Huck.

Öffnungszeiten & Kontakt

Sie erreichen uns im Büro zu den folgenden Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag: 9 - 13 Uhr
Donnerstag: 15 - 18 Uhr

Das Bistro öffnet 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de

 

Cookies