Art & Paint Night

Mittwoch, 19 Februar 2020 um 18:30

35€

Formate

Die ArtNight bringt Dich kreativ zusammen und macht Spaß.

Auf Tischstaffeleien im Bistro des Nienburger Kulturwerks kannst Du alleine oder als Gruppe mit und ohne Cocktails Deiner Kreativität freien Lauf lassen.

In einer ArtNight erschaffst Du an einem Abend ein eigenes Kunstwerk auf Leinwand und kannst es sofort mitnehmen. Wir arbeiten mit Acryl auf Leinwand – die Materialien sind im Preis von 35,- Euro enthalten.

Unsere Kunstdozentinnen stellen Vorlagen zur Verfügung, aber Du kannst auch Deine eigenen Ideen mitbringen.

Der Abend soll in erster Linie Freude am Machen vermitteln – Vorerfahrungen sind nicht notwendig.

Pro ArtNight im Kulturwerk können 25 Teilnehmer*innen einen schönen Abend verbringen.

Gerne nehmen wir auch Gruppenanmeldungen an oder gestalten ein Angebot!

Anmeldung unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kartenbestellungen via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 05021-922580.

Öffnungszeiten & Kontakt

MO-FR 09-13 Uhr

DO 14-18 Uhr

Bei Veranstaltungen ist das Bistro bereits ab zwei Stunden vor Beginn geöffnet.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de