+++ABGESAGT+++ Morgan Finlay

Freitag, 20 März 2020 um 20:00

Konzert

Aufgrund der Corona-Pandemie dürfen bis zum 18. April keine Veranstaltungen im Kulturwerk mehr stattfinden. 

In den fünfzehn Jahren, die Morgan Finlay bereits auf den Straßen Europas tourt, gelang es dem irisch-kanadischen Singer- Songwriter, durch sein Talent für Melodien und seine lebhaft mitfühlende Beobachtungsgabe sowie seine Leidenschaft für Menschen, eine einzigartige Erfolgsgeschichte zu schreiben, die ohne seine Fans nicht denkbar wäre.

 

Der Eintritt ist frei.

In der Pause wird die Gage für den Künstler in einem Hut gesammelt. 

 

Foto: Claudia Kaellqvist

Öffnungszeiten & Kontakt

Sie erreichen uns im Büro zu den folgenden Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag: 9 - 13 Uhr
Donnerstag: 15 - 18 Uhr

Das Bistro öffnet 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de

 

Cookies