+++VERLEGT AUF MI, 10.06.+++ Die kleinen Leute von Swabedoo

Sonntag, 19 April 2020 um 16:00

7€ / erm. 5€

Projekte

Aufgrund der Corona-Pandemie dürfen bis zum 18. April keine Veranstaltungen im Kulturwerk mehr stattfinden. "Die kleinen Leute von Swabedoo" wird verlegt auf Mittwoch, 10. Juni 2020. 

Puschelblumen!

Daraus werden jedes Jahr in Swabedoo warme, weiche Pelzchen geknurpselt und an jedermann verschenkt.

So war es immer.

Bisher.

Doch insgeheim möchte so mancher, der gut knurpseln kann, seine Pelzchen lieber für sich behalten.

Der große grüne Kraah findet „… die roten, fusseligen Dinger sowieso viel zu warm!“, rät aber: „Du darfst deine Pelzchen nicht verschenken, sonst hast du doch keins mehr für dich!“ Da hat Swabedohl seinen Riesenpelz schon dem Swabedöckel versprochen, und Swabedeila ihre mit gelben Puscheln verziert.

Die kleine Swabili hat ihren einzigen Pelz an Großmutter Swabedoma verschenkt und sagt: „Ich gehe neue Puschelblumen suchen!

Und dann knurpsel ich so viele Pelzchen, dass sich in Swabedoo keiner mehr streiten muss!“

Am Ende müssen die kleinen Leute über das Verschenken noch einmal ganz neu nachdenken.

Für Kinder ab 4 Jahren

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kartenbestellungen via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 05021-922580.

Öffnungszeiten & Kontakt

Sie erreichen uns im Büro zu den folgenden Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag: 9 - 13 Uhr
Donnerstag: 15 - 18 Uhr

Das Bistro öffnet 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de

 

Cookies