Die Wiese – Ein Paradies nebenan

Montag, 27 April 2020 um 20:15

8-,€ / Kulturwerk Mitglieder 6-,€

KoKi

Jan Haft ist ein exzellenter Naturfilmer. Das weiß man spätestens seit Das grüne Wunder, unser Wald.

Auch in seinem neuen Film beweist er wieder, wie meisterhaft er mit Makroaufnahmen, Zeitraffer und digitaler Kamera umgehen kann, wenn er uns das vielfältige Leben des Mikrokosmos „Wiese“ nahebringt.

Er zeigt uns ihre Wunder, aber auch ihre Verletzlichkeit. Eine Kooperation mit dem BUND – Kreisgruppe Nienburg

 

Wenn Sie mehr erfahren wollen, hier ein Link:

https://www.epd-film.de/filmkritiken/die-wiese-ein-paradies-nebenan

Öffnungszeiten & Kontakt

MO-FR 09-13 Uhr

DO 14-18 Uhr

Bei Veranstaltungen ist das Bistro bereits ab zwei Stunden vor Beginn geöffnet.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de