+++AUSVERKAUFT+++ Hutkonzert: Miu

Freitag, 24 Juli 2020 um 20:00

Konzert

Es liest sich ein bisschen wie das Drehbuch eines Films: Eine junge Frau aus Hamburg, die irgendwas mit Werbung macht, fliegt nach New York.

Spielt dort »einfach so« im The Bitter End, einem der legendärsten Live-Clubs der Welt, und kundigt anschließend ihren Job.

Wenige Jahre später, im November 2016, gibt sie mit einer 10-kopfigen Band das erste elektrisch verstärkte Konzert in der Hamburger Elbphilharmonie, noch vor der offiziellen Eroffnung und hat sich als Soulpop-Sängerin etabliert.

Da es sich um Hutkonzerte handelt, nimmt das Kulturwerk keinen Eintritt, bittet allerdings jeden Gast um eine Hut-Einlage von mindestens 15 Euro.

Platzreservierungen für die „Hutkonzerte unter den Linden“ sind ab sofort beim Nienburger Kulturwerk unter Telefon (0 50 21) 92 25 80 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Wenn es mehr Anmeldungen gibt als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los! Bei schlechtem Wetter ziehen wir - sofern es die dann geltenden Coronaregeln erlauben - in den Saal des Nienburger Kulturwerks um.

Mit 30 Zuschauern können wir auch im Saal den Mindestabstand von 1,50 m gewährleisten.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Öffnungszeiten & Kontakt

Unser Büro ist momentan nur zu den folgenden Zeiten besetzt:

DI - DO 10 - 12 Uhr

DO 15 - 17 Uhr

Sie können uns aber jederzeit per E-Mail oder auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen. Wir rufen gern zurück.

Aufgrund der aktuellen Coronakrise wird das Bistro bei Veranstaltungen erst 30 Minuten vor Beginn geöffnet.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de