Hutkonzert: The Wildfires

Samstag, 25 Juli 2020 um 20:00

Konzert

The Wildfires sind Elizabeth Carlton aus Tennessee (USA) und Paul Bonin aus London (England).

Sie trafen sich zum ersten Mal in Berlin, Deutschland, und ihre Musik wurde beschrieben als "Simon & Garfunkel treffen Emmylou Harris bei Dolly Parton zu Hause, während Paul Weller versucht hineinzubrechen".

Es ist eine Mischung aus Folk, Pop und Country, aber nicht so, wie wir sie kennen.

Da es sich um Hutkonzerte handelt, nimmt das Kulturwerk keinen Eintritt, bittet allerdings jeden Gast um eine Hut-Einlage von mindestens 15 Euro.

Platzreservierungen für die „Hutkonzerte unter den Linden“ sind ab sofort beim Nienburger Kulturwerk unter Telefon (0 50 21) 92 25 80 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Wenn es mehr Anmeldungen gibt als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los! Bei schlechtem Wetter ziehen wir - sofern es die dann geltenden Coronaregeln erlauben - in den Saal des Nienburger Kulturwerks um.

Mit 30 Zuschauern können wir auch im Saal den Mindestabstand von 1,50 m gewährleisten.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Öffnungszeiten & Kontakt

MO-FR 09-13 Uhr

DO 14-18 Uhr

Bei Veranstaltungen ist das Bistro bereits ab zwei Stunden vor Beginn geöffnet.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de