Beautiful Boy

Montag, 5 Oktober 2020 um 20:15

KW Mitglieder 6€ / Normal 8€

KoKi

Nic kommt aus gutem Hause, er ist, was man einen Überflieger nennt, ihm stehen alle College-Türen offen und doch verspürt er einen Druck, den er mit Drogen zu kompensieren versucht, erst Gras, dann zum Schluss Crystal Meth.

Sein Vater Da-vid versucht, ihn von der Drogensucht wegzubekommen - ein schwerer Weg.

Im Mittelpunkt des Films stehen Davids Bemühungen, seine Selbstzweifel, ob er das Richtige tut, seine Hilflosigkeit und Trauer bei dem Versuch, seinem Sohn zu helfen.

Ein intensiver Film, der deutlich macht, dass Drogenkonsum keine Frage des Milieus ist, in dem man aufwächst.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, hier ein Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=x5dcP8VGdQs

Öffnungszeiten & Kontakt

Unser Büro ist momentan nur zu den folgenden Zeiten besetzt:

DI - DO 10 - 12 Uhr

DO 15 - 17 Uhr

Sie können uns aber jederzeit per E-Mail oder auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen. Wir rufen gern zurück.

Aufgrund der aktuellen Coronakrise wird das Bistro bei Veranstaltungen erst 30 Minuten vor Beginn geöffnet.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de