Frank Wesemann - Hutkonzert

Freitag, 1 Oktober 2021 um 20:00

Konzert
Frank Wesemann ist ein charismatscher Rockpoet aus Nienburg mit einer erdigen Stimme und Songs voller Ausdruck und lebendiger Fülle!

Er schreibt Texte aus dem Leben, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, mal melancholisch - mal euphorisch, und immer wieder auch voller Zuversicht. Er bettet sie ein in seinen ganz eigenen Sound. Seine Musik ist eine Art von Liedermacher-Rock, die ihre Wirkung nicht verfehlt.

Einerseits ist Frank tatsächlich ein „klassischer“ Liedermacher, andererseits aber auch stets der rebellische Rock`n´Roller – frisch und „locker vom Hocker“, rockig und sanft, rau und kantig - viele Einflüsse - viel Dynamik aber stets auch viel Tiefe. Gemeinsam mit seinen spielfreudigen Musikern gelingt es dem norddeutschen „Singer/Songwriter“ stets, sein Publikum zu packen und mitzunehmen auf seine musikalische Reise.

Vier Alben hat der norddeutsche Musiker inzwischen veröffentlicht und seine Singles hielten bisher regelmäßig auch in großen Radiosendern und Hitparaden Einzug und platzierten sich in den deutschen Radio-Charts. Sein bisher größter Erfolg - „Unbeschreiblicher Moment“ - konnte insgesamt ülber 1200 Radioeinsätze verbuchen. Weitere Infos unter: www.frank-wesemann.de


 

DER EINTRITT ZUM HUTKONZERT IST FREI, IN DEN PAUSEN WIRD MIT DEM HUT FÜR DIE KÜNSTLER GESAMMELT. DIE HUTEINNAHMEN GEHEN ZU 100 PROZENT AN Die KÜNSTLER. 

Um Anmeldung wird gebeten, um in Corona-Zeiten etwas Planungssicherheit zu haben. Spontane Besucher können sich aber auch noch an der Abendkasse melden.

 

Foto: privat

Öffnungszeiten & Kontakt

Sie erreichen uns im Büro zu den folgenden Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag: 9 - 13 Uhr
Donnerstag: 15 - 18 Uhr

Das Bistro öffnet 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de

 

Cookies