Bürger-Ausstellung in der Galerie N

Sonntag, 31 Juli 2022 - Sonntag, 11 September 2022

Format

Die GalerieN bietet allen kreativ tägigen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Nienburg und Umgebung, ob jung oder alt, die Gelegenheit, einige Werke in der Öffentlichkeit zu zeigen. Die Ausstellung läuft noch bis zum 11. September.

Thematik und Techniken sind jedem selbst überlassen. Durch die gemeinsame Ausstellung, so sind die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren, entstehen oft neue persönliche Kontakte und neue Ideen.

Die Bürgerausstellung wurde am Sonntag, 31. Juli 2022, um 15 Uhr bei Kaffee und Kuchen eröffnet. Für die Eröffnungsansprache konnte der ehemalige Stadtrats- und Kulturausschussvorsitzende Horst Prüfer gewonnen werden. 

Die Mitglieder der GalerieN  wünschen allen Besuchern viel Freude an der Vielfalt der Ideen und Ausführungen.

Öffnungszeiten & Kontakt

Sie erreichen uns im Büro zu den folgenden Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag: 9 - 13 Uhr
Donnerstag: 15 - 18 Uhr

Das Bistro öffnet 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de

 

Cookies