Reiner spielt Mey

Freitag, 7 Oktober 2022 um 20:00

Eintritt frei, Spenden für den Künstler

Konzert

Reiner Roßkopf ist im südhessischen Münster geboren, aufgewachsen und immer noch dort zu Hause.

Die Lieder von Reinhard Mey hat er nie ganz aus den Augen verloren, anfangs mit der Gitarre am Lagerfeuer, bei Liederabenden am offenen Kamin, Konzerten im Gewölbekeller usw.

Für Roßkopf zählt einfach nur der Spaß in nettem Ambiente. Er macht Musik für Leute, die zuhören ... eben "Ein Stück Musik von Hand gemacht".


DER EINTRITT ZUM HUTKONZERT IST FREI, IN DEN PAUSEN WIRD MIT DEM HUT FÜR DEN KÜNSTLER GESAMMELT. DIE HUTEINNAHMEN GEHEN ZU 100 % AN DEN KÜNSTLER.
ANMELDUNGEN NEHMEN WIR GERN UNTER Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ODER TELEFON 05021 92258-0 ENTGEGEN. EIN SPONTANER BESUCH OHNE VORHERIGE ANMELDUNG IST AUCH MÖGLICH.

Öffnungszeiten & Kontakt

Sie erreichen uns im Büro zu den folgenden Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag: 9 - 13 Uhr
Donnerstag: 15 - 18 Uhr

Das Bistro öffnet momentan 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de