20 Jahre Künstlertreff im Nienburger Kulturwerk

Samstag, 21 Januar 2023 um 19:00

Format

Vor zwanzig Jahren begaben sich die Mitglieder des „Künstlertreffs Nienburg“ organisatorisch unter das Dach des Nienburger Kulturwerks. Es folgten Jahre des Zusammen-Wachsens mit vielen schönen gemeinsamen Kulturprojekten und Ausstellungen. 2005 wurde der ehemalige „Künstlertreff“ zur GalerieN umbenannt.

An diesem Abend wollen wir Rückschau halten, in Erinnerungen schwelgen, uns endlich einmal wieder sehen, essen, trinken, Musik und Kunst genießen – kurz: eine gute Zeit miteinander verbringen.

Vorab gibt es für Sie und Euch die Gelegenheit, ab 18 Uhr in der GalerieN die aktuelle Mitgliederausstellung WIR-WIR-WIR zu besuchen.

Um die Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir um Rückmeldung zur Teilnahme bis zum 13. Januar 2023 unter der Telefonnummer (0 50 21) 92 25 80 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Künstlerinnen und Künstler der GalerieN

Vorstand und Geschäftsführung des Nienburger Kulturwerks

Öffnungszeiten & Kontakt

Sie erreichen uns im Büro zu den folgenden Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag: 9 - 13 Uhr
Donnerstag: 15 - 18 Uhr

Das Bistro öffnet 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de

 

Cookies