+++AUSVERKAUFT+++ Sommer Film Classics - Sabrina

Samstag, 12 August 2023 um 21:15

10 €

Film Classics

Billy Wilder, einer der zahlreichen Exilanten, der in Hollywood Karriere gemacht hat, schuf viele unvergessliche Meisterwerke und SABRINA ist zweifellos eines von ihnen. Die Geschichte um die Tochter eines Chauffeurs, die den unerreichbaren Sohn der reichen Familie Larabee anhimmelt, von ihm aber nicht beachtet, wird ist zeitlos. Sicherlich könnte man sie als verstaubte Aschenputtel-Story abtun, doch Billy Wilders Handschrift und das natürliche Spiel vor allem von Audrey Hepburn machen den Film auch nach 70 Jahren noch sehenswert.
Und dann natürlich ein Wiedersehn mit Humphrey Bogart! Bogart hat mit seinem Spiel wie kein anderer die Filme der 50er Jahre in Hollywood geprägt. Alles zusammen verspricht einen wunderbaren Kinoabend. 

Die Sommer Film Classics finden im Museumsgarten des Quaet-Faslem-Hauses, Leinstr. 4, statt. Einlass in den Garten ist ab 19.30 Uhr. 

Bei schlechtem Wetter wird der Film im Kulturwerk gezeigt. 

Kartenbestellung unter Tel. 05021 922 580  oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unterstützt durch Avacon und GBN.

Öffnungszeiten & Kontakt

Sie erreichen uns im Büro zu den folgenden Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag: 9 - 13 Uhr
Donnerstag: 15 - 18 Uhr

Das Bistro öffnet 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de

 

Cookies