Die Zukunft der Erde - eine Vortragsreihe der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Samstag, 13 April 2024 um 15:00

kostenfrei

Infoveranstaltung

1. VORTRAG // 15:00 Uhr Der lange Weg zum Ziel

2. VORTRAG // 16:15 Uhr Und was kommt danach?

Eine Vortragsreihe der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

DIE ZUKUNFT DER ERDE …

"Es ist eine traurige, unleugbare Tatsache, dass Naturkatastrophen zunehmen. Seit Beginn der Aufzeichnungen ist ein kontinuierlicher Anstieg erkennbar, der Jahrzehnt für Jahrzehnt erschreckend zunimmt. In diesem Zusammenhang werden immer wieder apokalyptische Bibeltexte zitiert, oft aus dem Kontext gerissen und ohne tiefere Kenntnis ihrer ursprünglichen Bedeutung. Entgegen unheilverkündender Angstprognosen entscheidet sich die Zukunft der Welt jedoch nicht an Naturkatastrophen und Kriegen, sondern an dramatischen gesellschaftlichen, insbesondere religiösen Veränderungen. Nicht Panikmache, sondern fundierte Aussagen aus dem Wort Gottes laden ein, sich darüber zu informieren, was die Zukunft für jeden Menschen bereithält.

Dr. René Gehring studierte an verschiedenen Hochschulen in Deutschland, Österreich und Australien. Er promovierte in Theologie sowie in Geschichte und erlangte im Bereich Altertumswissenschaften einen MA. Er arbeitete viele Jahre als Pastor in Deutschland und Österreich, bevor er 2017 Direktor des Seminars Schloss Bogenhofen (Österreich) wurde und seither junge Prediger ausbildet. Besonders beliebt sind seine Youtube-Serien über Luzifers Agenda für die Endzeit, Endzeitprophetie, die biblische Ehetheologie, die Trinität sowie verschiedene Themenpredigten." (Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten)

Öffnungszeiten & Kontakt

Sie erreichen uns im Büro zu den folgenden Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag: 9 - 13 Uhr
Donnerstag: 15 - 18 Uhr

Das Bistro öffnet 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de

 

Cookies