Schmeiß dein Herz auf die Bühne!

Montag, 14 Oktober 2019

Theater

Hast du schon einmal die Erfahrung gemacht, in eine ganz neue Rolle zu schlüpfen? Die Welt mit anderen Augen zu sehen? Unser 4-tägiger Theater-Workshop bietet dir die Möglichkeit, sich auf der Bühne auszuprobieren und auf andere skurrile Charaktere zu treffen! Erklimme gemeinsam mit deinen Mitspieler*innen die Stufen zu den Brettern, die die Welt bedeuten! Innerhalb des Workshops werden euch die wichtigsten Theatergrundlagen vermittelt: dazu gehören Stimm-, Sprach-, und Körperübungen. Willkommen sind alle, die Lust haben Bühnenluft zu schnuppern – mit und ohne Schauspielerfahrung! Hauptsache es macht Spaß! Und nicht nur das, auch eure Fantasie ist gefragt! Denn am Ende der viertägigen intensiven Theaterarbeit werden wir deiner Familie und deinen Freund*innen ein Stück präsentieren, welches es so noch nicht gegeben hat. Du bist von Anfang bis Ende in den Entstehungsprozess involviert! Also schmeiß dein Herz auf die Bühne und spring hinterher! Wir freuen uns auf dich!

Alter? 12 – 16 Jahre

Wann? Montag, 14. Oktober bis Donnerstag, 17. Oktober 2019

Wo? Nienburger Kulturwerk, Mindener Landstr. 20, 31582 Nienburg

Zeiten? 14. - 16. Oktober von 10:00 – 17:00 Uhr 17. Oktober von 10:00 - 14:00 und um 18:00 Uhr Abschluss-Aufführung (Eintritt frei)

Kosten? 60 € (bei Finanzierungsschwierigkeiten sprecht uns einfach an – gemeinsam finden wir eine Lösung!)

Mitbringen? Trainingskleidung; Turnschuhe oder Gymnastikschuhe; ausreichend Verpflegung für den Tag

 

Informationen und verbindliche Anmeldung: Hendrik Schumacher 05021 87-309 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Anmeldung bitte unbedingt folgendes angeben: Name, Alter, Anschrift, Telefonnummer, Email

Öffnungszeiten & Kontakt

MO-FR 09-13 Uhr

DO 14-18 Uhr

Bei Veranstaltungen ist das Bistro bereits ab zwei Stunden vor Beginn geöffnet.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de