VERSCHOBEN AUF 24.10.: Matthias Ningel – Kann man davon leben?

Freitag, 13 März 2020 um 20:00

19,50 € / 15,- €

Kabarett

Aufgrund der aktuellen Situation um die Corona-Epidemie wird der Kabarettabend mit Matthias Ningel verschoben. Die Veranstaltung wird am SAMSTAG, 24. OKTOBER, nachgeholt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

 

In seinem dritten Bühnenprogramm sinniert Matthias Ningel vergnüglich über das Leben und die Frage, was man zum Leben braucht.

Wo andere Kabarettisten den Zeigefinger erheben (einige sogar eher den Mittelfinger), hebt Matthias Ningel den Daumen und lenkt den Fokus weg von denen, die ohnehin viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen. Er verklappt keinen Missmut in den Köpfen seiner Zuschauer, sondern pflanzt zarte Sprösslinge der Zuversicht und entwirft kleine Utopien. Singend und Klavierspielend präsentiert er philosophisches Musikkabarett, das Spaß macht. Oder um es mit den Worten eines Zuschauers zu sagen: Das einzige, das den zu tiefen Blick in den Spiegel verstellte, den Matthias uns vorgehalten hat, waren die Lachtränen.

Foto: Jana Kay 

Kartenbestellungen telefonisch unter 05021-922580 oder über den Link zu Reservix:

Öffnungszeiten & Kontakt

Sie erreichen uns im Büro zu den folgenden Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag: 9 - 13 Uhr
Donnerstag: 15 - 18 Uhr

Das Bistro öffnet 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de

 

Cookies