+++ABGESAGT+++ Wortgewächs- Poetry Slam

Samstag, 9 Mai 2020 um 20:00

8-,€

Poetry Slam

Poetry Slam - das ist gelebte Literatur.

Das ist gesprochenes Wort in seiner rasantesten Form.

Durch die Veranstaltung führen dabei Sebastian Butte, langjähriger Moderator des größten Bremer Poetry Slams, dem Slammer Filet, und Simeon Buß, seines Zeichens Landesmeister im Poetry Slam für Niedersachsen und Bremen des Jahres 2015.

Im Gepäck haben sie eine Auswahl der besten Wortkünstler*innen des norddeutschen Raumes, doch auch Anfänger*innen und interessierte Nienburger*innen können sich melden, denn Poetry Slam ist stets auch ein offenes Format, das Menschen, vor und eben auch auf der Bühne für einen modernen Zugang zu Literatur und Performance begeistern soll.

Öffnungszeiten & Kontakt

Unser Büro ist momentan nur zu den folgenden Zeiten besetzt:

DI - DO 10 - 12 Uhr

DO 15 - 17 Uhr

Sie können uns aber jederzeit per E-Mail oder auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen. Wir rufen gern zurück.

Aufgrund der aktuellen Coronakrise wird das Bistro bei Veranstaltungen erst 30 Minuten vor Beginn geöffnet.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de