Ingo Oschmann im Livestream - Mit Abstand: Mein bestes Programm

Samstag, 20 März 2021 um 20:00

Kabarett

Ingo hat einen Mix aus seinen besten Nummern geschnürt, die mit Abstand am Besten sind. Er spielt sein Programm "Mit Abstand" auf der Bühne des Nienburger Kulturwerks und wird dabei professionell gefilmt. Tickets für den Livestream sind für 9,99 € erhältlich. 

 

 

Ungewöhnliche Zeiten erfordern eben ungewöhnliche Maßnahmen und da ist der Bielefelder ganz groß. Alle seine Shows in Zeiten von Corona wurden bis jetzt von Presse und Publikum gefeiert und hochgelobt denn er nimmt nicht nur die Herausforderung an, er meistert sie auch mit Bravour. Ingo sucht trotz Distanz die Nähe zu seinem Publikum und schafft einen besonderen, persönlichen Abend.

Stand up, Zauberkunst, Improvisation geben sich im Sekundentakt die Klinke in die Hand, wobei auch der Tiefgang nicht zu kurz kommt. Diese Zeit wird in die Geschichte eingehen und irgendwann wird Dich jemand fragen: "Wo warst Du damals in der Corona Krise? Zuhause?" Und du kannst sagen: "Nein, bei Ingo Oschmann. Wir haben für einen Moment gemeinsam die Krise weggelacht und es tat unglaublich gut."

Dieser Abend ist Teil des "Kabarett vom Sofa"-Abos und wird gefördert von Avacon und GBN Wohnungsunternehmen. Weitere Infos erhalten Sie unter Telefon 05021 92258-0 und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

      

 Foto: Robert Maschke

Öffnungszeiten & Kontakt

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen bleibt unser Haus bis auf weiteres für die Öffentlichkeit geschlossen. Nach vorheriger Terminabsprache sind wir aber gern persönlich für Sie da. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen. Wir rufen gern zurück.

Das Bistro bleibt ebenfalls bis auf weiteres geschlossen. Sobald wieder Veranstaltungen im Kulturwerk stattfinden dürfen, öffnet das Bistro 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de