+++AUSVERKAUFT+++ Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Samstag, 14 August 2021 um 21:15

9 €

Film Classics

Der Kleinkriminelle Matthieu hat die Gabe des absoluten Gehörs und spielt ab und zu auf dem Piano im Gare du Nord. Dort hört ihn der Leiter des Musikkonservatoriums und möchte ihn überreden, Unterricht zu nehmen. Doch Matthieu hat andere Pläne. Sein Leben scheint vorbestimmt. Als er jedoch nach einem misslungenen Bruch im Konservatorium Sozialstunden ableisten muss, nimmt er Unterricht bei der „Gräfin“. Matthieu muss sich nun entscheiden, welchen Weg er gehen will. 


Karten und weitere Infos erhalten Sie unter Telefon 05021 92258-0 und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 Mit freundlicher Unterstützung von Avacon und GBN Wohnungsunternehmen

 

    

 

Foto: Neue Visionen Filmverleih

Öffnungszeiten & Kontakt

Sie erreichen uns im Büro zu den folgenden Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag: 9 - 13 Uhr

sowie Donnerstag: 15 - 18 Uhr

Das Bistro öffnet jeweils 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de